Hotels

Beech Resort: Nun dreimal in Mecklenburg-Vorpommern

Das Beech Resort Boltenhagen liegt direkt an der Ostsee. Foto: Beach Resort Boltenhagen

Das Beech Resort Boltenhagen liegt direkt an der Ostsee. Foto: Beach Resort Boltenhagen

Die Marke Beech Resorts verdreifacht ihr Portfolio und hat zwei weitere autofreie Anlagen in Mecklenburg-Vorpommern eröffnet: das Beech Resort Boltenhagen und Plauer See.

Das Beech Resort Boltenhagen ist wie das Beech Resort Fleesensee ein ehemaliges Dorfhotel. Auf einer Fläche von zwölf Hektar bietet das Hotel 192 Apartments in drei verschiedenen Kategorien mit einer Mindestgröße von 43 Quadratmetern. Alle sind mit Terrasse oder Balkon und einer Küchenzeile ausgestattet, wer möchte, kann im Restaurant mit Meerblick eine Kochbox für einen Kochabend abholen.

Das Hotel bietet direkten Zugang zur See, eine Marina, ein Schwimmbad mit Innen- und Außenpool, ein Kinder- und Babybecken, zwei Saunen sowie einen Multifunktionsraum mit Platz für bis zu 80 Personen. Ein 18-Loch-Golfplatz liegt 15 Autominuten entfernt.

Kinder werden in zwei verschiedenen Altersgruppen betreut. Darüber hinaus werden Aktivitäten wie SUP, Beachvolleyball, Teqball, Minigolf, Kletten und Radfahren angeboten.

Das Beech Resort Plauer See liegt direkt am Plauer See in der Mecklenburgischen Seenplatte. Auf neun Hektar Fläche stehen den Urlaubern 69 Zimmer und Apartments in verschiedenen Kategorien zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es drei Villen direkt am See. Die Zimmer werden immer mit Frühstück vermietet, bei den Apartments und Villen kann der Gast ohne Verpflegung, mit Frühstück oder mit Halbpension wählen.

Zum Hotel gehören ein Restaurant, zwei Bars, ein weitläufiger Spa- und Wellness-Bereich mit Außenpool und ein Naturschwimmteich. Golfen ist in der Nähe möglich. (ras)