Kreuzfahrten

HX startet Vertriebspartnerschaft mit TSS

Hurtigruten Expeditions, kurz HX, ist eine Vertriebspartnerschaft mit der Reisebüro-Kooperation TSS eingegangen. Dadurch will die norwegische Reederei ihre Sichtbarkeit als Marke und die Distribution am Counter über die TSS-Partnerbüros stärken, heißt es in einer Mitteilung.

Die gut 2.300 TSS-Agenturen in Deutschland erhalten zum einen eine erhöhte Grundprovision. „Die verstärkte Zusammenarbeit ermöglicht es uns außerdem, unsere Reisebüro-Partner noch besser für die Beratung auszustatten“, deutet Kimberly Setzermann, Sales Director DACH & Team Lead bei HX, auch besondere Schulungsmaßnahmen an.

Den TSS-Reisebüros bietet die neue Partnerschaft laut Kooperationschef André Seibt „großartige Möglichkeiten, ihr Angebot zu vertiefen und gleichzeitig von attraktiveren Provisionsmodellen zu profitieren“.

Die TSS-Partnerbüros sollen via Intranet und Newsletter umfassend über die neue Zusammenarbeit informiert werden. (ck)