Veranstalter

Miller Reisen: Sonderkonditionen für FTI-Kunden

Von der Insolvenz von FTI betroffenen Kunden gewährt Veranstalter Miller Reisen, Spezialist für Lateinamerika, die Karibik und die Südsee, Sonderkonditionen. Diese umfassen den Verzicht auf eine Anzahlung sowie verkürzte Stornofristen, um auch denjenigen Reisebüro-Kunden eine Alternative bieten zu können, die noch nicht wissen, ob ihr Urlaub abgesagt wird.

Auch Reisebüros, die noch kein Partner sind, erhielten mit ihrer Anfrage sofort eine Agenturnummer, so dass die Zusammenarbeit direkt beginnen könne, heißt es. Ein Mindestumsatz ist nicht notwendig.

Miller Reisen unterstützt die Agenturen mit individuellen Angeboten, von der Privat- über Kleingruppen- und Mietwagenreisen bis hin zu Kreuzfahrten – passend zu den vorhandenen Reisen der FTI-Kunden. Auch Gruppenreisen ab zehn Personen für Destinationen weltweit werden individuell ausgearbeitet. Alle Länderexperten stehen den Reisebüros beratend zur Verfügung. Hier eine Übersicht es Teams.

Einen Überblick zu allen News und Hintergründen zur Insolvenz von FTI finden Sie unter www.touristik-aktuell.de/fti. (jt)