Verkehr

Discover Airlines lud ins Frankfurter „Roofhouse“ ein

Bestes Wetter für die Rooftop-Party von Discover Airlines in Frankfurt. Foto: rie

Bestes Wetter für die Rooftop-Party von Discover Airlines in Frankfurt. Foto: rie

Entspannen mit Blick auf Frankfurts Skyline, Live-Musik und viele gute Gespräche: Zum dritten Mal hat der Ferienflieger Discover Airlines Partner aus der Reisebranche zu seinem jährlichen Event eingeladen. Rund 130 Gäste unter anderem von Destinationen, Veranstaltern und Reisebüros nahmen an dem bunten Abend im „Discover Airlines Roofhouse“ in der Frankfurter Innenstadt teil.

Und tatsächlich war die Location im Stil eines Apartments mit Dachterrasse gehalten – mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Spielzimmer. Dort konnten die Gäste unter anderem selbst T-Shirts bedrucken, Tischfußball spielen, verschiedenen Vorträgen in der „Talk-Ecke“ zuhören oder einfach mit einem kühlen Getränk auf den Terrassen den Sonnenuntergang genießen.

Mit dem Event wollte die Lufthansa-Tochter ihren Partnern „Danke sagen“ für ein weiteres erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit. Und das tat neben Airline-Chef Bernd Bauer, der die „sehr guten touristischen Partner“ lobte, auch Chief Commercial Officer Helmut Wölfel. Seinen Angaben zufolge sind, seit Discover vor drei Jahren den Flugbetrieb aufgenommen hat, bereits sechs Millionen Kunden mit der noch jungen Airline geflogen. „Darauf können wir stolz sein, aber ohne euch – die touristische Community – wäre das alles nicht möglich gewesen“, unterstrich der Manager.

Bilder zum Event finden Sie auf unserer Instagram-Seite. (rie)